Besuchshund Mette und ihr Rudel
Besuchshund Mette und ihr Rudel

Langeoog, 30. April - 05. Mai 2014

Unser erster Urlaub mit Kalle.

 

Natürlich sollte auch seine erste Reise nach Langeoog führen. Wir haben uns also wieder für eine Woche im Hotel Aquantis Strand einquartiert. Die Reisebesetzung bestand dieses Mal aus Mutter und Tochter Mensch sowie Mutter und Sohn Hund. 

 

Wir waren sehr gespannt, wie Kalle die Autofahrt, die Fahrt mit Fähre und Inselbahn, die Aufenthalte im Hotel und Restaurant meistern würde. Vorsichtshalber rechneten wir mit dem Schlimmsten - dann kann man nur positiv überrascht werden.

 

Und das wurden wir dann auch. Kalle orientierte sich sehr an Mette und verhielt sich so, als wäre er schon viele Male mit uns im Urlaub gewesen. Wenn es aufregend wurde, bekam er einen Kauknochen, der ihn sofort soweit ablenkte, dass ihn das Drumherum nicht mehr interessierte.

 

Das Rennen am Strand gefiel beiden Hunden natürlich sehr gut und abends waren sie so müde, dass die ganze Nacht Ruhe herrschte. Es gab keine Probleme mit der Stubenreinheit und angeknabbert wurde auch nichts.

 

Premiere gemeistert !

AKTUELLES

Besuchen Sie meinen online-shop

Unsere Hunde werden durchgehend tierärztlich betreut von Dr.med. vet. Anja Schulz 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vera Gaesing-Herbertz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.