Besuchshund Mette und ihr Rudel
Besuchshund Mette und ihr Rudel

Langeoog, 21.bis 28.August 2010

Mettes erste Reise führte auf unsere Lieblingsinsel Langeoog.


Gemeinsam mit meiner Tochter machten wir eine Woche "Mädchenurlaub" und genossen eine für uns Menschen sehr entspannende und für Mette sehr aufregende Woche, lernte sie doch zum ersten Mal Fähre, Inselbahn, Sand und Meer kennen.

 

Leider regnete es viel, aber wenn die Sonne heraus kam, wurde es sehr warm und wir verbrachten so viel Zeit wie möglich am Hundestrand, wo Mette viele Spielkameraden fand und wir die Zeit im Strandkorb genießen konnten. Auch die vielen Pfützen waren zum Spielen und Plantschen toll geeignet und Mette war immer so müde gespielt, dass sie sich sofort zum Schlafen hinlegte, wenn wir in unserer (winzigen) Wohnung waren.

 

Alle Herausforderungen wie Warten vor dem Bäcker, Besuch von Restaurants und Eisdielen wurden gemeistert und für ihr Alter von gerade 5 Monaten klappte alles ausgezeichnet.

 

Insgesamt ein schöner Urlaub, der wiederholt werden will.

 

 

AKTUELLES

Besuchen Sie meinen neuen online-shop

Unsere Hunde werden durchgehend tierärztlich betreut von Dr.med. vet. Anja Schulz 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vera Gaesing-Herbertz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.