Besuchshund Mette und ihr Rudel
Besuchshund Mette und ihr Rudel

Das ist Bella

Bella ist Mette´s Tochter und Kalle´s Vollschwester, beide haben denselben Vater. 

Bella wurde am 22.02.2015 in unserem Wohnzimmer geboren, sie hat noch 10 Geschwister, davon drei blonde und sieben schwarze, insgesamt waren es vier Hündinnen und sieben Rüden, verteilt auf beide Farben.

 

Bis zum Alter von 10 Wochen hat Bella in der Gruppe ihrer Geschwister gelebt, nach deren Auszug ist sie im Familienrudel geblieben und lebt wie unsere anderen Hunde mit uns und bei uns im Haus.

 

Bella ist ein fröhlicher, nicht ängstlicher, aber auch nicht übermütiger Hund, sehr lieb und unproblematisch. Sie ergänzt unser Hunderudel zum Glücks-Kleeblatt.

 

 

 

 

 

Bella, Oktober 2015

AKTUELLES

Besuchen Sie meinen neuen online-shop

Unsere Hunde werden durchgehend tierärztlich betreut von Dr.med. vet. Anja Schulz 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vera Gaesing-Herbertz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.